Blog & Nachrichten

Wir konzentrieren uns auf die Neuigkeiten zu Batterie-Energiespeichersystemen, die neueste Batterietechnologie und die BESS-Anwendungen auf unserem lfie.

Wie Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen die Energielücke schließen

Ansichten: 88     Autor: China JB BATTERIE      Veröffentlichungszeit: 05/23/2022      Herkunft: https://www.jbbessgermany.com

Wie Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen die Energielücke schließen

Öffentliche Energiespeicherunternehmen erhalten endlich die Anerkennung, die sie verdienen. Da erneuerbare Energien fast jedes Gespräch auf der großen Bühne dominieren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis solche Unternehmen in den meisten Regionen zum Mainstream werden. Die Auswirkungen des Klimawandels haben heute in verschiedenen Ländern verschiedene Formen von Verwüstungen angerichtet. Laut Wissenschaftlern wären solche Folgen vermieden worden, wenn die Menschen aufgehört hätten, den Planeten durch Treibhausgasemissionen zu quälen.
Batteriespeicherunternehmen lassen nicht nach in ihrem Versuch, die innovativsten Systeme zu erforschen und zu entwickeln, die als bessere Alternativen zu Netzen dienen würden, die von nicht erneuerbaren Energiequellen abhängen. In diesem Artikel werden einige der Höhepunkte erörtert, die sich darauf beziehen, wie Energiespeicherunternehmen das Narrativ der Stromversorgung verändern.

Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen
Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen

Politisierung des Themas Klimawandel
Jeder, der die Gespräche über den Klimawandel verfolgt hat, wird zustimmen, dass es alles andere als einstimmig ist. Es ist ein Diskurs, der entlang spezifischer Interessen gespalten ist. In Ländern wie den USA ist es noch schlimmer, weil das Thema stark politisiert wird. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch; Ich sage nicht, dass einige dieser Argumente nicht vernünftig sind. Die Sache ist die, dass die Welt auf diese Probleme aus offensichtlichen Gründen nicht so reagiert, wie sie es tun sollte.
Während verheerende Wetterbedingungen weiterhin bestimmte Orte auf der Welt treffen, wird das Konzept des Klimawandels immer wahrer. Es ist eines der ersten Dinge, die Ihnen in der Grundlagenchemie beigebracht werden. Wie Fluorchlorkohlenwasserstoffe die Ozonschicht zerstören und die Bewohner der Erde einer unerträglichen Menge an Hitze und schädlicher Strahlung aussetzen. Das ist die Realität dessen, was die Welt durchmacht; das können wir nicht leugnen!
Klimaexperten und Wetterwissenschaftler haben davor gewarnt, dass wir etwas tun müssen, um unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, wenn wir wollen, dass es diesen Planeten in den nächsten 100 Jahren noch gibt. Das mag nach einer langen, langen Zeit klingen. Aber glauben Sie mir, das ist es nicht. Aus diesem Grund werden öffentliche Energiespeicher weltweit immer beliebter, insbesondere auf einem Kontinent wie Europa, auf dem das Thema erneuerbare Energien von Tag zu Tag mehr an Bedeutung zu gewinnen scheint. Europa ist den anderen voraus, wenn man bedenkt, wie ernst es ihnen mit der Durchsetzung der Politik für erneuerbare Energien ist.

Geopolitische Spannungen
Ein einfaches Szenario ist das, was in der Ukraine passiert. Wir sehen, wie eine übermäßige Abhängigkeit von Öl und Gas zum Alptraum eines Landes werden kann. Jetzt ist die Wirkung in mehr als einem Land zu spüren.
Viele Länder innerhalb des europäischen Blocks sind tatsächlich auf russisches Öl und Gas angewiesen, um ihre Wirtschaft am Laufen zu halten. Auf Öl- und Gaslieferungen aus Russland können sie auch angesichts eines ungerechten Krieges einfach nicht verzichten.
Mein Punkt hier ist, dass die abhängigen Länder jetzt einen Fahrplan erstellen, wie sie ihr Leben weiterführen können, ohne russisches Öl und Gas importieren zu müssen. Länder wie Polen und ihre Nachbarn sehen sich bereits der harten Realität gegenüber, keine russische Energie zu nutzen. Vor einer Woche ordnete der russische Präsident an, dass die Energiehähne, die sie mit Polen und ihrem Nachbarn verbinden, abgeschaltet werden, um auf die Art und Weise zu reagieren, wie sie die umkämpfte Nation, die Ukraine, unterstützen.
Öffentliche Energiespeicherunternehmen machen die Welt in der Tat zu einem sichereren Ort, weil niemand Energie als Druckmittel verwenden müsste, um seine bösen Pläne zu verwirklichen. Derzeit versucht die EU, Maßnahmen zu beschleunigen, um sicherzustellen, dass sie bis 2030 mit allem, was mit fossilen Brennstoffen zu tun hat, fertig sind.

Mehrere Energiespeichersysteme sollen bald in Betrieb genommen werden
Taten sagen sie, sprechen lauter als Worte. So viele Länder innerhalb der EU haben sich entschieden, der EU-Politik zu folgen, um ihre Energiesysteme zu dekarbonisieren und sie zuverlässiger und sauberer zu machen. Erneuerbare Energien wie Wind und Sonne werden zum ernsthaften Wunsch jeder Regierung. Sie arbeiten hart in Partnerschaft mit einigen der besten und erfahrensten öffentlichen Energiespeicherunternehmen, um Batteriespeichersysteme zu entwickeln und zu installieren, die in verschiedenen Kapazitäten eingesetzt werden können.
Solche Projekte für saubere Energie werden derzeit an Orten wie Spanien, Belgien, Irland und vielen anderen durchgeführt. Einige der Systeme haben eine Nennleistung von 100 MW, 200 MW und mehr. Vor zwei oder drei Jahrzehnten hätte niemand gedacht, dass diese Technologien möglich wären. Aber dank Energiespeicherunternehmen und Investoren passiert es heute. Saubere Energie kann nach ihrer Erzeugung für eine spätere Nutzung gespeichert werden.

Andere holen langsam auf
Es ist wahr, dass die Welt immer noch hinterherhinkt, wenn man bedenkt, wie schnell die Nationen die Sache mit den erneuerbaren Energien umsetzen. Es ist bedauerlich, dass viele Länder immer noch Schwierigkeiten haben, ihren Bürgern eine konstante Stromversorgung aus ihren nationalen Netzen zu gewährleisten. Das ist die hässliche Wahrheit, auch wenn es verstörend klingen mag.
Das heißt aber nicht, dass solche Klimazonen in den Plänen der Energiespeicherunternehmen völlig außen vor bleiben. Es gibt spezielle Batteriespeichersysteme, die von Zeit zu Zeit an solchen Orten eingesetzt werden. Bürger in solchen Klimazonen nutzen dies, um den Strommangel zu kompensieren, mit dem sie konfrontiert sind.

Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen
Hersteller von öffentlichen Batterie-Energiespeichersystemen

Fazit
Die Energiewelt um uns herum verändert sich, und die Veränderung vollzieht sich mit hoher Geschwindigkeit. Die Welt, die wir kennen, wurde von verschiedenen Energiedefiziten getrübt, die manchmal zu einer Inflation unvorstellbaren Ausmaßes führten. Wir müssen den öffentlichen Energiespeicherunternehmen dankbar sein, die sich nicht auf ihren Rudern ausruhen, indem sie die Grenzen der Energiespeicherung an neue Grenzen verschieben. Viele Dinge, die vor einigen Jahrzehnten unmöglich erschienen, werden jetzt von diesen Firmen verfochten. Sie stellen der Welt eine neue Lebensader vor, indem sie eng mit anderen Investoren zusammenarbeiten, um Energiespeicherung zu einem wahr werdenden Traum zu machen. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass es nicht ausreicht, Energie zu erzeugen und zu nutzen. Aber es bedeutet alles, saubere Energie in unseren täglichen Aktivitäten zu verwenden.

Weitere Informationen zu Herstellern von öffentlichen Batteriespeichersystemen finden Sie bei JB Battery China unter https://www.jbbess.com/the-best-top-utility-scale-battery-storage-companies-and-manufacturers -in-the-world.html für weitere Informationen.

Verwandte Produkte

Bootstrap